Kundenberater Apotheken-IT (m/w)

Computer

Rostock

Pfingstweidstr. 5

adg.de

Kundenberater Apotheken-IT (m/w) ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH Rostock Einweisung von Warenwirtschaftssystemen bei Neukunden; telefonischer Support unserer Bestandskunden; Schulung des Apothekenpersonals in Spezialanwendungen (Heimversorgung, Filiallösung).

Teamplayer Mit Biss Jeder Hat Seine Individuellen Fähigkeiten Und Talente Aber Erst Zusammen Können Wir Unsere Ganze Stärke Zur Geltung Bringen Sind Sie Dabei Die Entwickelt Und Vertreibt Komplettlösungen Für Ein Modernes Zukunftsweisendes Apothekenmanagement Und Ist Mit über 4500 Kunden Und Bundesweit Mit 23 Vertriebs- Und Serviceniederlassungen Einer Der Führenden Anbieter In Diesem Bereich Mit Unserem Produktportfolio Von Leistungsstarken Warenwirtschaftssystemen Bis Hin Zu Betriebswirtschaftlichen Beratungen Generieren Wir Für Unsere Kunden Einen Mehrwert Und Bieten Einen Kompletten It-support Ab Sofort Suchen Wir Einen Kundenberater Apotheken-it (m/w) Für Unser Büro In Rostock Ihre Aufgaben: Einweisung Von Warenwirtschaftssystemen Bei Neukunden Telefonischer Support Unserer Bestandskunden Schulung Des Apothekenpersonals In Spezialanwen­dungen (heimversorgung Filiallösung) Beratung Der Kunden über Den Ausbau Und Die Optimierung Der Vorhandenen Hard- Und Software Planung Beratung Und Vertrieb Von Edv-lösungen Erstellung Von Individuellen Angeboten Für Unsere Kunden Organisation Und Durchführung Von Präsentationen Und Schulungen Beratung über Die Funktionalität Der Anwendersoftware Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Pharmazeuti­sche Berufsausbildung Hohe Edv- Und Technik-affinität Ausgeprägte Kunden- Und Zielorientierung Sowie Kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit Gesprächspartner/-innen Zu Begeistern Und Zu überzeugen Spaß An Der Zusammenarbeit In Einem Erfolgreichen Team Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Gut Funktionierenden Team Ihre Fähigkeiten Und Ideen Umzusetzen Sie Haben Bei Uns Die Gelegenheit In Einem Wachstumsstarken Zukunftssicheren Bereich Bei Einer Leistungsorientierten Bezahlung (inklusive Firmen-pkw Den Sie Auch Privat Nutzen Können) Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Tätig Zu Werden Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Online- Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Mbh - Wwwde Pharmazie Informatik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkauffrau Informatikkaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Telefonsupport Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistenz Kundenschulung Pharmahandel Pharmaindustrie Pharmazie Informatik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkauffrau Informatikkaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Telefonsupport Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistenz Kundenschulung Pharmahandel Pharmaindustrie Kundenberater Apotheken-IT (m/w) Einweisung Von Warenwirtschaftssystemen Bei Neukunden Telefonischer Support Unserer Bestandskunden Schulung Des Apothekenpersonals In Spezialanwendungen (Heimversorgung Filiallösung) Rostock Pharmazie Informatik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkauffrau Informatikkaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Telefonsupport Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistenz Kundenschulung Pharmahandel Pharmaindustrie

Consultant (m/w) mit Vertriebserfahrung für den Apothekenbereich
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Herne)

Softwareentwickler C++/C#/WPF (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mannheim)

Systemtechniker (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (München)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (Österreich)

Operativer Einkäufer - Sonderteile (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)